Tumblelog by Soup.io
Newer posts are loading.
You are at the newest post.
Click here to check if anything new just came in.
c3o
10:36
So dankbar ich für die Zeit bin, die ich mit meinen zwei Vätern verbringen durfte, so sehr widert es mich an, wenn ich immer und immer wieder erklären muss, warum homosexuelle Menschen natürlich Kinder adoptieren dürfen müssen. ... Obwohl die Situation offensichtlich ist, haben wir noch immer einen weiten Weg zu gehen, bis es endlich selbstverständlich ist, dass wer Liebe geben kann, dies ganz selbstverständlich auch darf.
Über das Leben eines Heterojungen mit schwulen Eltern. « Armin Soyka
Reposted by02mydafsoup-01nymphekeliasrenanaHoazlNorkNorkmondkroeteKryptonitefinfinkreghlydschisicksinnymphstraycatyouamm68klordminxzweisatzcygenb0cknichimtakthexxeylem235regenmaedchenEineFragevonStilregenmaedchentsumeTellerrandfiffeycoloredgrayscalenaichstardustpaketbezirkshamsterpowerToThePoepleMadameEla

Don't be the product, buy the product!

Schweinderl